Jump to main content
Logo EHC Crocodile Flyers

Vorbereitung Saison 2021 / 2022

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Freundschaftsspiel statt. Drei von den fünf Freundschaftsspielen gewannen die EHC Crocodile Flyers. Am letzten Freundschaftsspiel haben die Crocis mit 10:1 gewonnen, sodass das eigentlich unfaire Spielverhalten der gegnerischen Mannschaft fast in Vergessenheit gerät.

Das vergangene Trainingslager führte zu einer guten Stimmung in der Mannschaft und schweisste die Clubmitglieder enger zusammen. Für viele waren die vier Tage in Flims wohltuend nach der doch sehr herausfordernden Corona-Zeit. Zudem gab das Trainingslager vielen den nötigen Schwung sich optimal auf die bevorstehende Meisterschaft vorzubereiten.

Auf die bevorstehende Meisterschaft sind alle sehr gespannt. Durch die hohe Motivation im Team sind jedoch alle optimistisch, dass es zu einer guten Saison wird. Alle wollen die Play-Offs erreichen, sodass hoffentlich das Feuer in den Herzen der Spieler bald auf dem Eis tanzen kann.