Jump to main content
Logo EHC Crocodile Flyers

Vorbereitung Saison 2020 / 2021

Vorbereitung

Noch nie haben sich die Crocodile Flyers derart gut auf eine Saison vorbereitet. Der Coach und Präsident Marcel Wüthrich lässt nach dem nicht erreichen der play-offs letzte Saison dieses Jahr nichts mehr anbrennen.

Insgesamt 7 Testspiele, ein 4 tägiges Trainingslager und im regulären Training seit anfangs August.

Die Resultate können sich sehen lassen, einzig ein 5:2 gegen Weinfelden und ein 5:4 gegen Flims musste man als Niederlage hinnehmen. Bei der 2. Liga Mannschaft Weinfelden musste man eine Niederlage in kauf nehmen und bei Flims war das Spiel am letzten Tag des Trainingslagers angesetzt und somit war nicht mehr viel Power in den Beinen.


Das Fazit aus der Vorbereitung somit sehr gut. Jetzt gilt es diese Schwung in die Saison mitzunehmen. Dieses Jahr scheinen die Tore wieder einfacher zu fallen, dies war im letzten Jahr Mangelware.

Auch mit dem neu gewählten Kapitän der Mannschaft „Daniel Koller“ sind die Erwartungen gross. Das erreichen der play-offs sind das mindest- Ziel für diese Saison!