Jump to main content
Logo EHC Crocodile Flyers

Kickoff 23.04.2021

Die Saison 2021/2022 wurde am vergangenen Freitag mit dem Kickoff offiziell eingeläutet.

Die Motivation, gemeinsam grosse Ziele zu erreichen, war bei allen sichtlich spürbar. Der Teamspirit, Spass am Spiel und eine grosse Leidenschaft wird auch in dieser Saison ein Schlüssel zum Erfolg sein. Die Zielsetzung ist klar definiert: keine Verletzte sowie das Erreichen der Playoffs. Dafür benötigen wir Trainingsfleiss, der Wille alles fürs Team zu leisten sowie einen guten Fitnesszustand von jedem einzelnen Spieler. Der Start zum Sommertraining ist am 20. Mai. Das erste Eistraining findet am 03. August statt. Das erste Testspiel bestreiten wir am 21. August.

Nach der letzten, kurzen Saison werden uns Mischa Wüthrich & Philipp Widler verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Mischa & Philipp für den Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken. Dafür dürfen wir neu Yves "Spüü" Spühler in der Croci-Familie begrüssen. Herzlich willkommen Yves!