Jump to main content
Logo Crocodile Flyers
1. Mannschaft 08.02.2020, 17:00 Weinfelden Meisterschaft 3. Liga Ost
EHC Crocodile Flyers EHC Uzwil
vs.
2 : 3
Spielbericht (SIHF)

Unerwartetes Ende

Nach der Niederlage im letzten Qualifikationsspiel gegen den EHC Uzwil ist es nun definitiv, dass die Crocodile Flyers auch dieses Jahr nicht in den Playoffs mitspielen.

Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison, der einzige Unterschied, für einmal gab es Verhältnismässig wenig Strafen gegen die Crocodiles. 

Dieses Mal durfte die Heimmannschaft ganze 20 Minuten in Überzahl spielen, brachten dabei aber nur ein Tor zu Stande. 

Viele gute Chancen wurden nicht genutzt, dass Glück lag nicht auf der Seite der Flyers.

Es bleibt nichts anderes übrig als abhaken und sich auf die nächste Saison freuen. Wir wünschen den qualifizierten Teams viel Erfolg in den Playoffs.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans und Sponsoren!