Jump to main content
Logo Crocodile Flyers
1. Mannschaft 18.01.2020, 17:00 Weinfelden Meisterschaft 3. Liga Ost
EHC Crocodile Flyers EHC Flims
vs.
2 : 5
Spielbericht (SIHF)

Niederlage gegen Flims

Am Sponsoren-Apero konnten sich die Flyers leider nicht von der besten Seite zeigen. Wobei das erste Drittel sehr gut begonnen hatte. Einfach nach vorne gespielt und bereits nach 8 Minuten in Führung gegangen. 

Durch eine kleine Strafe konnten die Gäste aus Flims wieder ausgleichen.

Das zweite Drittel musste ohne Eisreinigung gespielt werden, da die Eismaschine einen Puck übersehen hatte und diese gleich komplett blockierte.

Durch eine weitere Strafe ging dann Flims kurz nach der Pause in Führung und irgendwie war der Atem draussen bei den Crocodiles. Zu wenig konsequent in die Zweikämpfe und viele Chancen vergeben. Wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten und so war es dann auch. 

Die Gäste waren eindeutig effizienter, 2:5 hiess es zum Schluss. 

Noch drei Spiele in der Qualifikation, der aktuelle 3. Playoff – Platz ist noch nicht auf sicher. Platz 4 und 5 weisen gleich viele Punkte aus und somit ist eine spannende Schlussphase in der Meisterschaft garantiert.