Jump to main content
Logo Crocodile Flyers
1. Mannschaft 30.11.2019, 19:45 Glarus Meisterschaft 3. Liga Ost
Glarner EC EHC Crocodile Flyers
vs.
1 : 5
Spielbericht (SIHF)

Weitere drei Punkte für die Flyers

Die Crocodile Flyers gastierten an diesem Wochenende beim Glarner EC. Mit einem Sieg in das erste Rückrunden Spiel war sehr wichtig, da die Playoffplätze 1 bis 4 Punkte mässig immer noch sehr nahe beieinander liegen.

Mit dem Car angereist zusammen mit dem tat kräftig unterstützendem Fanclub waren die Crocodiles sichtlich gut in Stimmung und vorbereitet.

Das erste Drittel war sehr ausgeglichen wobei die Crocodlies früh das 0:1 erzielen konnten. Mit diesem Resultat startete auch das weisende Mitteldrittel. Das fehlende Glück der ersten Partien in der Saison scheint zurück zu sein. Endlich fallen die Tore wieder. 

Im Schlussabschnitt der mit einer 1:4 Führung begann wurde ein bisschen rauer. Die Glarner haben ihre grossen Spieler mit harten Körper Spiel versucht in Szene zu setzen und die Crocodiles so aus dem Tritt zu bringen. Das führte zu einem weiteren Powerplay Tor für die Gäste.

Auch die Cröcis können Checks austeilen, einer davon sichtlich hart aber dennoch fair. Die Schiedsrichter haben dies als Check gegen den Kopf geahndet. Nach dieser Szene gegen Spielende wurde das Spiel sauber zu Ende gespielt und die Crocodile Flyers verbuchen einen weiteren Sieg der den aktuell 2. Tabellen Rang bestätigt.